Finallauf der BTM
Kurzinfo zur Tabelle
Alle Zeiten, die mit > 10 Sekunden gelistet sind und keine Tankzeit beinhalten, habe ich als Abflug gewertet, wobei ein „unsauberer Stint“ auch mal darüber liegen kann! Ebenso kann es vorkommen, dass ein Fahrzeug genau vor einem Einsetzer den „Schwan“ macht, dann kann die Aktion auch in unter 10 Sekunden ablaufen. Wie gesagt, es soll auch nur ein kleines Abbild darstellen.
Die Werte für den ToppSpeed sind zur Zeit leider fehlerhaft im Rennprotokoll.
Die Berechnung von „Runden verloren“ bezieht sich auf die zusammengerechneten Rundenzeiten > 10 Sekunden ohne Box im Bezug auf die durchschnittliche Rundenzeit ohne Box und kleiner 10 Sekunden, es ist also nur ein theoretischer Wert.
ING | TSG | BEN | ICE | DET | DHL | ART | ERW | VOL | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Runden ges.: | 306 | 301 | 300 | 300 | 299 | 297 | 294 | 294 | – |
R. an Pos 1: | 264 | 187 | 23 | 112 | 17 | 2 | 2 | 0 | – |
R. an Pos 2: | 21 | 112 | 223 | 175 | 19 | 37 | 13 | 0 | – |
R. an Pos 3: | 10 | 2 | 51 | 13 | 136 | 102 | 104 | 175 | – |
R. an Pos 4: | 11 | 0 | 3 | 0 | 127 | 156 | 175 | 119 | – |
R. an Pos 5: | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | – |
R. an Pos 6: | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | – |
schnellste RZ.: | 7,996 | 8,121 | 8,020 | 7,995 | 7,953 | 8,192 | 8,035 | 8,299 | – |
ø R-Zeit ges.: | 8,826 | 8,982 | 9,026 | 9,011 | 9,053 | 9,099 | 9,181 | 9,201 | – |
ø R-Zeit o. Box: | 8,211 | 8,360 | 8,390 | 8,362 | 8,366 | 8,465 | 8,484 | 8,583 | – |
ø R-Zeit o. Box, o. > 10: | 8,201 | 8,364 | 8,376 | 8,324 | 8,263 | 8,445 | 8,342 | 8,539 | – |
ø Speed ges.: | 256,7 | 252,3 | 251,3 | 252,5 | 253,2 | 249,3 | 250,3 | 246,3 | – |
ø Speed o. Box: | 263,0 | 258,3 | 257,4 | 258,5 | 259,3 | 255,2 | 256,4 | 252,1 | – |
ø Speed o. Box, o. > 10: | 263,3 | 258,2 | 257,8 | 259,4 | 261,3 | 255,7 | 258,8 | 252,9 | – |
max Speed: | 269,9 | 265,8 | 269,1 | 270,0 | 282,5 | 263,5 | 268,6 | 260,1 | – |
ø ToppSpeed: | 335,3 | 310,3 | 316,6 | 319,8- | 323,5 | 301,9 | 327,2 | 323,1 | – |
max. ToppSpeed: | 352,1 | 322,8 | 332,4 | 342,0 | 335,5 | 316,0 | 348,0 | 342,6 | – |
min. ToppSpeed: | 232,3 | 281,2 | 283,0 | 290,8 | 271,4- | 273,5 | 275,2 | 281,7 | – |
Tankstopps ges.: | 11 | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | – |
ø Tankzeit: | 16,43 | 16,21 | 17,86 | 17,94 | 18,82 | 17,89 | 17,62 | 16,85 | – |
Tankzeit ges.: | 180,0 | 178,3 | 178,6 | 179,4 | 188,2 | 178,9 | 176,2 | 168,5 | – |
kürzester Stop: | 7,3 | 0,4 | 13,9 | 13,3 | 17,5 | 12,8 | 12,4 | 10,0 | – |
längster Stop: | 18,9 | 20,0 | 19,8 | 19,1 | 19,6 | 19,7 | 19,1 | 18,6 | – |
Minima. Tank % | 7,5 | 7,6 | 10,7 | 7,2 | 9,1 | 9,7 | 9,2 | 10,5 | |
Runden > 10 Sek.: | 1 | 0 | 2 | 4 | 7 | 2 | 7 | 2 | – |
Runden verloren: | 0,4 | 0 | 0,5 | 1,3 | 3,6 | 0,7 | 4,8 | 1,5 | – |