Termine
Termine (April–Mai 2025)
24. April 2025 - 7.Wertungslauf GT3-Cup
7.Wertungslauf GT3-Cup–
24. April 2025Leitung: ING / TSG
Raum geöffnet ab 16:30 Uhr
Zeitplan:
- 16:30 Uhr: Aufbau und Fahrerbesprechung / Einweisung
- 16:45 Uhr: Freigabe der Schrauber Plätze
- 17:00 Uhr: Motorenausgabe
- 17:20 Uhr: Warmup Grp. 1 und Grp. 2 (je Gruppe 10 Minuten)
- 17:40 Uhr: Pause
- 17:45 Uhr: technische Abnahme
- 18:10 Uhr: Start Qualifying Grp. 1
- 18:15 Uhr: Startaufstellung und Start des Rennens Grp. 1
- 19:20 Uhr: Pause
- 19:30 Uhr: Start Qualifying Grp. 2
- 19:35 Uhr: Startaufstellung und Start des Rennens Grp. 2
- 20:40 Uhr: Pause
- 20:55 Uhr: Bekanntgabe der Rennergebnisse
- 21:00 Uhr: Motorenrückgabe und Endabnahme der FahrzeugeKSF-Raum26. April 2025 - DTM - Oschersleben
DTM - Oschersleben26. April 2025
Genauere Details folgen, sobald der Zeitplan veröffentlicht wurde.
27. April 2025 - DTM - Oschersleben
DTM - Oschersleben27. April 2025
Genauere Details folgen, sobald der Zeitplan veröffentlicht wurde.
30. April 2025 - Training / Rennen
Training / Rennen–
30. April 2025Leitung: TSG
Raum geöffnet ab 14:30 Uhr
Schwerpunkte:
- rollierende ID
- Taktik und Fairness
Bei genügend Teilnehmern wäre auch der 7. Lauf vom Fun-Cup möglich - bitte das Einsatzfahrzeug mitbringen!!!
16:00 Uhr: freies Training 1:32 [30 Minuten]
16:30 Uhr: diverse Rennen 1:32 (jeweils 15 Minuten)
1. Rennen: GT3 gemischt (m.MM. C-Reifen / o.M. Slot.it / BRM Reifen)
2. Rennen: Reverse Grid DTM (o.M. Slot.it / BRM Reifen)
3. Rennen: Reverse Grid Gruppe 5 / DRM (m.MM. C-Reifen / o.M. Slot.it / BRM Reifen)ab 18:00 Uhr: freies Training 1:24 [30 Minuten] (verschiebt sich evtl.)
ab 18:30 Uhr: diverse Rennen 1:24 (jeweils 30 Minuten)
1. Rennen: DTM (o.M. C-Reifen)
2. Rennen: Reverse Grid GT3 gemischt (m.MM. C-Reifen / o.M. BRM)
3. Rennen: Reverse Grid Klassik gemischt (m.MM. C-Reifen / o.M. BRM)Jeweils 5 Minuten Pause zwischen den einzelnen Rennen!
KSF-Raum8. Mai 2025 - Training / Rennen
Training / Rennen–
8. Mai 2025- ID ausgewürfelt
Mehrere Rennläufe zu Trainingszwecken.
Vorher freies Training zum Testen der Fahrzeuge/Regler und Reifen.
Beide Maßstäbe können auf der Bahn gefahren werden.
KSF-Raum